Die Zwischenrunde geht für die Angels munter weiter. Am Wochenende gleich zwei Spiele. Am Freitag ging es zur späten Stunde auswärts gegen die Scalpels auf den Eisring Süd.
Die Angels gingen wie immer hoch motiviert in das Match, die Ansage von Coach Vidovitsch war klar, es geht in die heiße Phase, ab jetzt heißt es produzieren.
Das massiv schlechte Eis hat die Angels im ersten Wechsel schon überrascht, die Scheibe blieb einfach stehen und der Gegner kam zu einer gefährlichen Torchance. Gott sei Dank war unser Hexer zur Stelle. Ab jetzt hieß es Acht geben.
Leider fiel jedoch kurz darauf das 1:0 für die Hausherren, doch die Angels kämpften sich tapfer zurück. 1:1. Weiter, eine kleine Unachtsamkeit, 2:1 für die Scalpels. Darauf hin legte unser Birzhan ein sehenswertes Solo ein. 2:2. So ging es noch einmal hin und her. Zum Ende stand es 3:3, das zweite Tor unseres Torjägers Nico V. Für einen Sieg hat es leider trotz massivem Druck nicht mehr gereicht.
Die Angels gratulieren den Scalpels zum uneinholbaren 2ten Platz.
Trotz des Unentschieden wurde ein Spieler des Abends gewählt, unentschieden ist nicht verlieren. (Über die Wahl kann man streiten, aber wenn Finnen entscheiden…