Donnerstag Abend mussten die Angels II die lange Auswärtsfahrt bis nach Wolkersdorf antreten.
Die Spieler beide Mannschaften standen vor der Begegnung schon mächtig unter Druck, es ging ja schließlich darum nicht letzter des Grunddurchgangs zu sein.
Schon vorab zeichneten sich Probleme mit den Fahrgemeinschaften ab und so wurde der Top Scorer der Angels leider einfach zuhause vergessen.
Das Spiel begann schwungvoll, erster Wechsel, erstes Tor der Angels. Leider wurde ab diesem Zeitpunkt komplett auf das Eishockey vergessen. Chaos in allen Situationen.
Bis zum Ende des ersten Drittel musste unsere tapfere Torfrau sechs mal hinter sich greifen.
Eine ruhige und sachliche Kabinenpredigt hat die Jungs aus Wien zwar wieder auf Schiene gebracht, es wurde anschließend ab dem zweiten Drittel wieder passables, ordentliches und einfaches Eishockey gespielt, für eine Aufholjagd hat es trotzt einiger guter Chancen leider nicht mehr gereicht. Die Scheibe wollte einfach nicht ins gegnerische Tor.
Am Ende vom Tag stand es 9:2 für die TÜV Marshals.

Für die Angels heißt es jetzt, alles abhacken die Playoff starten. Ab jetzt muss man produzieren und Gewinnen.
Das ist auch das Ziel der Mannschaft.

Die Angels gratulieren den TÜV zum 7ten Platz und bedanken sich für ein gut organisiertes und schönes Spiel in Wolkersdorf.
Die Zuschauerzahlen ließen bei kuscheligen minus 10 Grad zu wünsche übrig, aber das lag vermutlich am “Landkrimi” auf ORF.