Am heutigen Freitag ging es zur Primetime um 19:30 auf den Eisring Süd zum letzten Spiel des Kalenderjahres, traditionell gegen die Monsters.
Wichtig an dem Spiel, der Gewinner des Matches hat die Change unter den Top 4 zu bleiben, der Verlierer ist sicher unter den Low 5.
Die Heimmannschaft unter der Leitung von Steve Binder kam sehr schwungvoll aus der Kabine, an den Spielstil der Monsters mussten sich die Angels erst gewöhnen und so war es auch unser Hexer Snudi der die Angels im Spiel gehalten hat.
Je länger das Match jedoch gedauert hat desto besser kamen die Gäste ins Spiel und so stand es dann nach 10min 0:1 für die Angels. Aufgrund der ausgeglichenen Mannschaften kam es erst im zweiten Spielabschnitt zum Ausgleich 1:1 kurze Zeit später erneute Führung der Angels 1:2, wieder Ausgleich der Monsters 2:2, Führung der Hausherren 3:2, dann Ausgleich der Angels und noch zwei wunderschöne Tore unseres Spielers des Abends Niko A.
Unterm Strich ein schönes Match auf beiden Seiten und ein würdiger Sieger mit den Austrian Angels.